Freitag, 21. April 2017

Rezension zu "Dangerous Secrets von J.Kenner"

Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe mal wieder eine neue Rezension für euch. Es ist der dritte und damit letzte Teil einer Trilogie. Daher könnte es SPOILER zu den ersten beiden Teilen geben.

Klappentext:
Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.
Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.
Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.


Meine Meinung:
Nachdem der zweite Teil mit so einem fiesen Cliffhanger geendet hat, konnte ich es kaum erwarten endlich den dritten Teil in den Händen zu halten.
Wie auch in den Büchern davor fliegt man aufgrund des leichten Schreibstils nur so durch die Seiten, jedoch sind es bei diesem Buch auch nicht so viele Seiten.
Die Entführung der beiden wird in diesem Teil vollends aufgelöst und ich hatte erst relativ spät eine Ahnung, wer die böse Frau war. Jedoch hat sich meine Vermutung wenigstens bestätigt.
Rundum ist es eine tolle Geschichte, die sowohl erotische Szenen als auch Elemente eines Thrillers zu bieten hat. Wobei der dritte Teil dem zweiten Teil nicht so ganz das Wasser reichen konnte, da die Spannung im zweiten Teil am größten ist.
Nach dem lesen war ich trotzdem nicht so ganz zufrieden mit dem Ende, was vielleicht davon kommt, dass das Buch ziemlich dünn ist und daher nicht mehr soooo viel neues gebracht hat außer die Auflösung der Entführung.
Daher vergebe ich nur 3 von 5 Bücherträumen.
Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut euch das Buch hier genauer an!
Ich bedanke mich beim Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar!


Bildquelle: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Dangerous-Secrets-(Secrets-3)/J.-Kenner/Diana/e508962.rhd